Spaziergang durch Brehna mit zahlreichen Eindrücken - gemeinsam mit Lars-Jörn Zimmer MdL, Winfried Weber und weiteren engagierten Menschen vor Ort.
Besonders beeindruckend ist das ehrenamtliche Wirken des Vereins „Brehn’sches Stadtleben e.V.“, der mit großem Einsatz kulturelle Veranstaltungen organisiert und das gesellschaftliche Leben in der Stadt aktiv bereichert.
Auch der Partnerschaftsverein Brehna–Semoy lebt den europäischen Gedanken mit viel Herzblut. Die Städtepartnerschaft zwischen Brehna und Semoy steht seit Jahren für Freundschaft, Austausch und gelebte Verständigung zwischen Deutschland und Frankreich.
Vielen Dank für den inspirierenden Austausch!



Empfehlen Sie uns!