Treffen zur Zukunft der Binnenfischerei und Aquakultur

27.05.2026

Im Gespräch mit Gero Weinhardt (Präsident des Landesfischereiverbandes Sachsen-Anhalt).

Themen: Weniger Bürokratie, bessere Fördermöglichkeiten und gute Zukunftsperspektiven für die Fischerei in Sachsen-Anhalt.

Unsere regionalen Betriebe brauchen praxisnahe Entscheidungen aus Europa und verlässliche Rahmenbedingungen. Dafür setze ich mich ein!